Bücher

Release am 20. August 2017

Herbstfunkeln (Cornwall Seasons 1)

Jetzt für kurze Zeit zum Einführungspreis von 1,99 Euro erhältlich!

»Cornwall tut den Augen und der Seele gut«, sagte Grandma, »… und es heilt gebrochene Herzen.«

Mann weg, Job weg, Wohnung weg – kurz vor ihrem 30. Geburtstag hat Alys alles verloren. Zutiefst unglücklich kehrt sie zurück ins romantische Cornwall, ins Haus ihrer Großmutter. Mit Schokolade, Büchern und ihren besten Freundinnen versucht sie sich zu trösten, aber das Leben erscheint ihr leer.
Um nicht mehr so allein zu sein, adoptiert sie Mr. Cat, einen missmutigen Kater aus dem Tierheim. Gerade hat Alys sich ihrem Dasein als einsame Katzenfrau abgefunden, da treten gleich zwei Männer in ihr Leben.
Der sympathische Jory, mit dem Alys lachen kann, und der erfolgreiche Daveth mit den stahlgrauen Augen, der sie verwöhnt.
Das Gefühlschaos ist perfekt.
Nun muss Alys sich entscheiden: Kann sie ihrem Herz vertrauen oder steht ihre Vergangenheit ihrem Glück im Weg?

Leserstimmen

Hier ein Auszug von Leserstimmen zum Buch – mehr Leserstimmen findet ihr hier

 

„Eine ergreifend und gefühlvoll schöne Lovestory die vom ersten Moment fesselt und in die man sich so wahnsinnig gut hineinversetzten kann. Mich hat die Liebesgeschichte sofort in ihren Bann gezogen, die Eindrücke und die schöne Kulisse Conwalls unterstreichen dies.“ (Zur Rezension)

„Eine zauberhaft romantische Geschichte vor der Kulisse einer traumhaften Landschaft. Was will man mehr?!?“ (Zur Rezension)

„Ein tolles Buch, was sich leicht lesen lässt und einen mit seinem Cornwall Charme verzaubert! Ein absolutes Muss für Romantiker die an die wahre Liebe glauben!“ (Zur Rezension)

„Eine schöne Sprache, ein ausgeklügelter Plot und hinreißend romantische Szenen runden das positive Bild. Ich kann Cara Lindons Roman aus vollem Herzen empfehlen. Wunderbar!“ (Zur Rezension)

„Der ganze Roman macht Spaß. Eine richtig netter Lesegenuss. Ein schöner runder Roman.“ (Zur Rezension)

Du bist Bloggerin und möchtest „Herbstfunkeln“ gerne lesen und rezensieren?

Dann schreibe mir eine E-Mail an caralindon@gmx.de unter Angabe Deines Namens, Deiner Blog-URL und warum Du das Buch unbedingt lesen musst.