Über Cara

Hi,
ich bin Cara, Cara Lindon. Ich bin Bestseller-Autorin zahlreicher Romane, die in den Verlagen Knaur, Rowohlt und Aufbau erschienen sind.
Cornwall ist mein Sehnsuchtsort, den ich mindestens einmal im Jahr besuchen muss, damit Land und Meer meine Seele streicheln.
Meine Großmutter hat mal gesagt:
«Cornwall tut den Augen und der Seele gut… und es heilt gebrochene Herzen.»
Entgegen der Protagonistin in der Cornwall Seasons Reihe habe ich meinen Seelenverwandten schon gefunden und lebe mit ihm und meinen Katern in einer kleinen Stadt, leider nicht in Cornwall.
Ich hoffe, dass Dir die Cornwall Seasons gefallen, dass Du mit ihnen für ein paar schöne Stunden in das romantische Cornwall entfliehen kannst. Dass sie Dein Herz berühren und sie Dir Mut machen, an die wahre Liebe zu glauben.
Erzähle mir, wie Dir Herbstfunkeln gefallen hat, aber auch alles andere, was Dir durch den Kopf geht. Schreibe mir E-Mails (an info@caralindon.de) oder folge mir auf Facebook oder Instagram – es gibt viele Wege, um Herzen zueinander zu bringen.
In Liebe
Cara